Warning: Creating default object from empty value in /home/vhosts/5000157694/anti-nwo-rebell.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-slimstat/view/wp-slimstat-view.php on line 944
NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order » NWO-Rebell erblickt das Licht der Welt
Home > NWO-Rebell > NWO-Rebell erblickt das Licht der Welt

NWO-Rebell erblickt das Licht der Welt

Hallo, meine lieben Rebellenfreunde!

NWO-Rebell.de bietet euch aktuelle Beiträge zu Themen aus der Anti-Verschwörungs-, Chemtrails- und (Internet-)Rebellenszene. Auf der Startseite finden sich informative Artikel über die globale Schattenregierung und ihre verbrecherischen Machenschaften. NWO-Rebell.de möchte auf die, in der Öffentlichkeit wenig bis gar nicht bekannten Puppenspieler hinter den Kulissen und ihre Agenda aufmerksam machen und die sogenannte “Neue Weltordnung” (“New World Order” – NWO) unter die Lupe nehmen. Diese Art der Aufklärungsarbeit ist nötig, da die etablierten Medien ihrer selbstauferlegten Verantwortung, die Menschen mit gut recherchierten Informationen zu versorgen, leider nicht mehr gerecht werden. Nicht selten wird dort Meinungsmanipulation bis Propaganda als unabhängige Information verkauft. NWO-Rebell.de möchte einen Beitrag leisten, um dem Trend des Scheininformierens entgegenzuwirken. Ein Kleidung-Shop für Rebellen wird das Angebot abrunden. Unsere T-Shirts sollen mit coolen Motiven und rebellischen, aber geistreichen Sprüchen ein echter Blickfang werden! Doch bis es richtig los geht, wird es wohl noch eine Weile dauern, denn die Arbeit beginnt erst jetzt. Also, bitte geduldet euch noch ein paar Wochen bis der Shop online geht.

Ich hoffe, euch wird die Seite und der Shop gefallen.

Rebellische Grüße,
gravityy

KategorienNWO-Rebell
  1. zeitgeist
    25. Oktober 2010, 19:04 | #1

    hoffe ihr kriegt mehr und mehr hits und dass viele leute ihren kopf endlich zum denken benutzen , macht weiter so

  2. 25. Oktober 2010, 19:19 | #2

    @zeitgeist
    Danke! :-)

    Ich werde immer weiter machen. Bis zum (hoffentlich nicht) bitteren Ende! ;-)

  3. zeitgeist
    25. Oktober 2010, 19:20 | #3

    werd die seite jetzt öfters besuchen , mach weiter fleissig werbung, ist wirklich ne schande was man alles bei msn news so liest, erst recht die kommentare…

  4. 25. Oktober 2010, 19:26 | #4

    Na, dann herzlich willkommen im erlauchten Kreis der Stammrebellen! ;-)

    Um nichts zu verpassen, könntest du zum Beispiel per RSS-Reader am Ball bleiben oder den Newsletter abonnieren. Werbung gibt’s darüber natürlich nicht, sondern nur Mitteillungen über neue Beiträge…

    Ja, das finde ich auch, aber die meisten wissen wohl einfach nicht, was sie schreiben. Das ist auch kaum verwunderlich, denn die Propagandamaschinerie der NWO arbeitet wirklich gut. ;-)

  1. Bisher keine Trackbacks

WP SlimStat

NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order - Infos über die okkult-satanistische Verschwörung (Weltregierung/Weltherrschaft)