Warning: Creating default object from empty value in /home/vhosts/5000157694/anti-nwo-rebell.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-slimstat/view/wp-slimstat-view.php on line 944
NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order » Chemtrails: Einführung – Nachweis
Home > Verschwörung > Chemtrails: Einführung – Nachweis

Chemtrails: Einführung – Nachweis

Chemtrails über NRWChemtrails sind ein kontrovers diskutiertes Thema. In diesem Artikel werde ich zeigen was Chemtrails von Kondensstreifen unterscheidet, welche besonderen Eigenschaften die Existenz von Chemtrails nachweisen und eindeutig zeigen, dass es sich bei den beobachteten Effekten nicht um solche durch Kondensstreifen hervorgerufene handeln kann und wie jeder für sich selbst die Existenz von Chemtrails beweisen kann.

Weiterlesen: Chemtrails: Einführung – Nachweis

KategorienVerschwörung
  1. Erevu
    25. November 2010, 14:30 | #1

    Eugenik-Agenda? Meinst du damit den Irrglauben der Drahtzieher die Menschheit auf ein neues Zeitalter vorbereiten zu müssen?

  2. Erevu
    25. November 2010, 14:37 | #2

    Ich glaube mir kommt die Galle hoch. WWF unterstützt diese Kack* auch noch? Also der Spruch die Hoffnung stirbt zuletzt hat jetzt wohl keine Bedeutung mehr.

  3. 25. November 2010, 14:54 | #3

    Nein, Eugenik ist das, was die Nazis früher “Rassenhygiene” nannten.

  4. Erevu
    30. November 2010, 14:10 | #4

    Achso ok. Aber das ist doch sehr schwer zu erreichen wenn man auf dem ganzen Planet sprüht. Ich denke es geht ihnen nicht um Rassengleichheit sondern wirklich um die Behebung des Überbevölkerungsproblem.

    Gibt es zu den Chemtrails eine Liste oder Karte, wo am meisten gesprüht wird? Ich wollte mir nämlich mal Proben von Erde, Wasser und Schnee nehmen und die analysieren lassen. Damit ich meinen eigenen Beweis habe:P

  5. 10. Dezember 2010, 16:31 | #5

    @Erevu
    Da die Leute, die dahinter stecken ja genau wissen, was versprüht wird, ist es auch denkbar, dass sie wissen, wie man sich vor den negativen Einflüssen schützen kann. Somit könnte es doch eine Maßnahme zur Ausrottung bestimmter Menschengruppen sein, aber ich gebe dir Recht. Wahrscheinlicher ist die allgemeine Dezimierung der Bevölkerung das Ziel. Nur sich selbst ausradieren werden sie wohl nicht wollen, sondern sich irgendwie schützen.

    Ich habe keine Kenntnis von einer Karte oder Liste. Ein Vorschlag: Du sammelst einfach dann Regen- oder Schneeproben, wenn schon mehrere Tage hintereinander heftig gesprüht wurde (muss man wohl dort beobachten, wo man auch die Proben nehmen möchte) und los geht’s. Es würde mich freuen, wenn du Bescheid gibst, sobald du Ergebnisse hast. Gerne würde ich diese dann auch hier veröffentlichen, wenn du damit einverstanden bist. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass du es selbst überprüfen möchtest.

Kommentar Seiten
1 2 66
  1. 22. August 2010, 19:40 | #1
  2. 22. August 2010, 19:40 | #2
  3. 24. August 2010, 21:03 | #3
  4. 18. September 2010, 12:47 | #4
  5. 23. September 2010, 13:16 | #5
  6. 8. Oktober 2010, 21:33 | #6
  7. 22. November 2010, 16:16 | #7

WP SlimStat

NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order - Infos über die okkult-satanistische Verschwörung (Weltregierung/Weltherrschaft)