Warning: Creating default object from empty value in /home/vhosts/5000157694/anti-nwo-rebell.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-slimstat/view/wp-slimstat-view.php on line 944
NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order » Papst und Obama fordern Weltregierung/NWO
Home > Weltregierung > Papst und Obama fordern Weltregierung/NWO

Papst und Obama fordern Weltregierung/NWO

großes Siegel der Vereinigten Staaten von Amerika (USA) - No NWO!Forderung nach Weltregierung: Schon lange berichten Internetrebellen und -aktivisten, über Bestrebungen bestimmter Personenkreise eine “Neue Weltordnung” (New World Order – NWO) herbei zu manipulieren. Was von Anti-Verschwörer-Aktivisten längst belegt, von der Allgemeinheit aber als Spinnerei einiger “Verschwörungstheoretiker” abgetan wurde, wird nun auch von Mainstreammedien publiziert. Offensichtlich hat bisher trotzdem kaum jemand davon Wind bekommen.

Weiterlesen: Papst und Obama fordern Weltregierung/Neue Weltordnung

KategorienWeltregierung
  1. denzel
    3. Dezember 2010, 22:46 | #1

    Ich möchte gerne das Gesicht des Papstes sehen, wenn der türkische Präsident “Abdullah Gül” als Person, welcher die politische Weltautorität repräsentieren soll, ernannt werden würde. Mit dem Satz möchte ich keinen negativen Beitrag über den Presidenten der Türkei vermitteln. Vielmehr möchte ich zum Ausdruck bringen, dass sich ein solches Vorhaben, auf Basis der Forderung des Papstes, nicht ohne Voreingenommenheit, gute Kontake (Vetternwirtschaft) und ausreichende Liquidtät durchsetzen läßt.

  1. 9. Oktober 2010, 12:01 | #1

WP SlimStat

NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order - Infos über die okkult-satanistische Verschwörung (Weltregierung/Weltherrschaft)