Warning: Creating default object from empty value in /home/vhosts/5000157694/anti-nwo-rebell.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-slimstat/view/wp-slimstat-view.php on line 944
NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order » US-Soldat nach Irak-Einsatz: “Der wahre Terrorist war ich.”
Home > NWO > US-Soldat nach Irak-Einsatz: “Der wahre Terrorist war ich.”

US-Soldat nach Irak-Einsatz: “Der wahre Terrorist war ich.”

Während einer Pressekonferenz sprach sich ein US-Soldat nach seinem Irak-Einsatz die Sorgen von der Seele:

Ich wollte immer stolz auf meinen Einsatz sein, aber ich konnte nur Scham empfinden. Die Tatsache der Besatzung war nicht mehr durch Rassismus zu übertünchen. Das waren Leute, menschliche Wesen. Seitdem quälen mich jedes Mal Schuldgefühle, wenn ich einen alten Mann sehe, wie den, der nicht laufen konnte, den wir auf eine Trage rollten und die irakische Polizei anwiesen, ihn wegzubringen. [...]

Weiterlesen: US-Soldat nach Irak-Einsatz: “Der wahre Terrorist war ich.”

KategorienNWO

WP SlimStat

NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order - Infos über die okkult-satanistische Verschwörung (Weltregierung/Weltherrschaft)