Warning: Creating default object from empty value in /home/vhosts/5000157694/anti-nwo-rebell.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-slimstat/view/wp-slimstat-view.php on line 944
NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order » BRD = Unrechtsstaat, Grundgesetz keine Verfassung
Home > Verschwörung > BRD = Unrechtsstaat, Grundgesetz keine Verfassung

BRD = Unrechtsstaat, Grundgesetz keine Verfassung

Passend zum 20. Jubiläum der deutschen Wiedervereinigung sah ich mich veranlasst einen Artikel über die rechtliche Situation der Bundesrepublik Deutschland (BRD) zu schreiben.  Die “Bundesrepublik” Deutschland ist ein Unrechtsstaat. Das ahnten schon viele. Doch, sie ist nicht einmal ein echter Staat, sondern eine zivile Selbstverwaltungseinheit und unser Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern ein Provisorium, das Rechte und Pflichten innerhalb der zivilen Selbstverwaltungseinheit BRD regelt. Wer hätte das gedacht? Es mag sich völlig absurd anhören, aber es gibt keinen einzigen Staatsangehörigen der BRD, da ebendiese kein Staat im völkerrechtlichen Sinne ist.

Weiterlesen:  Unrechtsstaat BRD: Grundgesetzt keine Verfassung

KategorienVerschwörung
  1. Erevu
    1. Dezember 2010, 19:46 | #1

    Habe gestern auf Infowars von einer Internet Zensur gelesen, die im Januar 2011 in Kraft treten wird. Wird die auch deinen Blog betreffen?

    http://infowars.wordpress.com/2010/11/30/totale-internet-zensur-ab-2011/

    Peace

  2. 6. Dezember 2010, 17:03 | #2

    Das hört sich – nach erstem Überfliegen – richtig schlecht an. Ich muss mir das mal genauer anschauen. Hoffentlich hat das keine Konsequenzen für mein Blog.

  3. danette55
    29. Dezember 2010, 10:52 | #3

    ich habe diesen Artikel gelesen und frage den Verfasser, welche Konsequenzen Friedensverträge mit den Allierten haben würde. Also die Wiederherstellung des Deutschen Reiches durch eine eigene Verfassung. Was würde mit Polen geschehen? Die Wiedereingliederung der DDR war für die Menschen dort im Nachblick eine große Schweinerei. Die DDR wurde durch Treuhandgesllschaften nahezu verscherbelt.Wohin würden die Völker ausgegliedert werden, die heute dort leben bzw wie würden sie eingegliedert werden.
    Deutschland hat mit seinem Regime den Krieg angezettelt und bis heute die Folgen zu tragen.Wäre es nicht ein wenig blasphemisch, den Völker, die genug gelitten haben im zweiten weltkrieg weiteres Leid zuzufügen, indem man sie als nicht existent deklariert.
    Wie groß ist das ehemalige deutsche Reich und käme es nicht wieder kriegsähnlichen Zuständen gleich, die Menschen die heute in den einstmals annektierten Gebieten leben, ihre Heimat und schwer erkämpfte Identität zu nehmen. Wie sähe nach deinen Ausführungen das wiederhergestellte deutsche Reich aus?

  4. 29. Dezember 2010, 11:34 | #4

    Der Friedensvertrag stellt die Grundvoraussetzung dar, um echte Souveränität zurückzuerlangen. Es kann doch nicht sein, dass hier nach über 60 Jahren noch immer ein Scheinkonstrukt aufrechterhalten wird, dass die Bürger in diesem Land ihren Menschenrechten beraubt und wir uns nach wie vor unter der (politischen) Vorherrschaft der Siegermächte hält.

    Nun zu den Fragen über die Konsequenzen. Das sind gute und wichtige Fragen, die ich aber nicht konkret beantworten kann. Ich persönlich wäre dafür, die Grenzen der BRD auch weiterhin so bestehen zu lassen, vor allem um neue Konflikte zu vermeiden, auch wenn die alte Verfassung rehabilitiert oder eine neue Verfassung aufgesetzt werden würde. Ich denke, es würden sich sicher friedliche Lösungen vereinbaren lassen mit denen alle Beteiligten zufrieden sind. Und wenn diese Lösung wäre, die Grenzen so, wie sie aktuell bestehen, zu belassen, dann wäre das (zumindest für mich) völlig in Ordnung. Mir geht es nicht um Macht- oder Besitzansprüche, sondern lediglich um die Freiheit und Unabhängigkeit der Menschen in diesem Land.

    Zur “Wiedervereinigung”: Ja, im Zuge dieser wurde der Osten durch findige Geschäftsleute (auch) in den Ministerien und andere Verbrecher nahezu ausgebeutet. Auch unser Ex-Bundespräsident Horst Köhler hat bei diesen “Geschäften” eine bedeutende Rolle gespielt…

  1. 29. Oktober 2010, 11:08 | #1

WP SlimStat

NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order - Infos über die okkult-satanistische Verschwörung (Weltregierung/Weltherrschaft)