Warning: Creating default object from empty value in /home/vhosts/5000157694/anti-nwo-rebell.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-slimstat/view/wp-slimstat-view.php on line 944
NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order » Daniel in der Löwengrube (der Freimaurer)
Home > Verschwörung > Daniel in der Löwengrube (der Freimaurer)

Daniel in der Löwengrube (der Freimaurer)

Ein wenig gefühlt, wie der biblische “Daniel in der Löwengrube”, habe ich mich, bei meinem Vorhaben einen Beitrag im Online-Forum der “Vereinigten Großlogen von Deutschland” (freimaurer.org) zu schreiben, schon. Doch lasst mich “vorne” beginnen:

Weiterlesen:  Daniel in der Löwengrube (der Freimaurer)

KategorienVerschwörung
  1. Lisa Krause
    16. November 2010, 22:45 | #1

    Ich bin ganz stolz auf dich, mein großer Bruder! Das hast du sehr gut gemacht. So wie alles, was diese ganze Verschwörung betrifft.
    Ich sage dir, am Ende wirst DU der Messias sein ;) DANKE!

  2. 17. November 2010, 00:10 | #2

    Was erzählst du denn da? Niemals will und werde ich “der Messias” sein! ;-)

  3. Niels B
    17. November 2010, 23:45 | #3

    Hi daniel, das ist ja echt mal sehr interessant wie in diesem forum dein recht auf freie meinungsäußerung unter dem deckmantel von angeblichen “urheberrechtsverletzungen” blockiert wird. Deine artikel sind wirklich sehr lesenswert!!mach weiter so..

  4. 18. November 2010, 08:00 | #4

    Tach Niels!

    Es freut mich, dass dir meine Artikel gefallen. Von den Freimaurern hatte ich im Grunde solch eine Reaktion auch fast schon erwartet. Es liegt wohl in der Natur einer “verschwiegenen Bruderschaft” Informationen über diese zu unterdrücken, sind sie nach Ansicht der “Brüder” nicht für die Allgemeinheit bestimmt…

  1. Bisher keine Trackbacks

WP SlimStat

NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order - Infos über die okkult-satanistische Verschwörung (Weltregierung/Weltherrschaft)