Warning: Creating default object from empty value in /home/vhosts/5000157694/anti-nwo-rebell.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-slimstat/view/wp-slimstat-view.php on line 944
NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order » Zionismus, Neue Weltordnung (NWO), Freimaurer
Home > Zionismus > Zionismus, Neue Weltordnung (NWO), Freimaurer

Zionismus, Neue Weltordnung (NWO), Freimaurer

Anti Zionismus - Gegner der ZionistenZionismus

Die Zionisten bilden einen beachtlichen Teil der Weltverschwörer im Hintergrund, in großen Teilen gar die Spitze der Verschwörung. Viele Systemkritiker und Verschwörungstheoretiker sehen die Zionisten gar als Initiatoren der globalen Verschwörung. Dabei sind sie selbst oftmals eher als Pseudojuden zu sehen, die sich lediglich dem Judentum bedienen, um ihr Ziel der Weltherrschaft unter einer israelischen Weltregierung mit Jerusalem als Welthauptstadt zu erreichen.

Weiterlesen: Zionismus, Neue Weltordnung (NWO), Freimaurer

KategorienZionismus
  1. Lisa Krause
    2. Januar 2011, 20:21 | #1

    Guter Artikel, weiter so!

    »Der Kampf gegen Deutschland wird von sämtlichen jüdischen Gemeinden, Tagungen, Kongressen, von den kaufmännischen Verbänden und von jedem einzelnen Juden geführt. Damit wird der Weltkampf gegen Deutschland ideologisch belebt und vorwärtsgetrieben. (…) Unsere jüdischen Interessen verlangen, daß Deutschland endgültig vernichtet wird. Es soll nie wieder Kolonien erhalten, und es muß in kriegstechnischer Hinsicht für immer schwächer als alle anderen Länder bleiben. Die Gefahr für uns Juden liegt im ganzen deutschen Volk, in Deutschland als ganzem. Deutschland wurde – bis auf die Zeit, wo es unter jüdischem Einfluß stand – stets von Elementen regiert, die für das Judentum gefährlich waren«.

    Das hört sich ganz und gar nicht gut an für uns. Deutschland muss wieder aktiv werden, wir müssen etwas unternehmen. Doch das geht nur mit Hilfe ALLER Bürger, die noch einen einigermaßen kritischen und gesunden Verstand haben!

    IT’S TIME TO WAKE UP!!!

  2. Besserwisser
    25. Januar 2011, 00:02 | #2

    Zionismus ist sehr leicht zu dechiffrieren: während das Warten auf den Messias in der Diaspora den semitischen Heilsplan kennzeichnet, kommt es in der Mitte des 19. XK-Jhs zu Bestrebungen, das Wiederkommen des Messias durch Versammlung der Juden in Jerusalem zu erzwingen: das zeichnet den zionistischen Heilsplan aus, dessen Durchsetzungsversuche die bekannten politischen Symptome verursacht. So einfach ist das: zugleich wird in http://www.sources.li/Heilsplan0-d.pdf allerdings auf das Phänomen der gleichzeitig auf dieselben Ziele hinarbeitenden anderen 3 Endzeitheilspläne hingewiesen, das bislang nur im Rahmen der RMNG (Rekonstruktion der Menschheits- & Naturgeschichte), dort im EVU (Energetisches Vortex Universum) durch das GFMI (GravitationsFeldMessInstrument) & die SGR (Substanzrelevante Gravitations-Resonanz), vgl http://www.sources.li/SGR-d-proof.pdf, mit dem http://www.sources.li/Gravitations-Gehirn.pdf erklärt werden kann.

  1. 29. Dezember 2010, 11:20 | #1

WP SlimStat

NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order - Infos über die okkult-satanistische Verschwörung (Weltregierung/Weltherrschaft)