Warning: Creating default object from empty value in /home/vhosts/5000157694/anti-nwo-rebell.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-slimstat/view/wp-slimstat-view.php on line 944
NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order » About

About

Hallo, meine lieben Rebellenfreunde!

NWO-Rebell.de bietet aktuelle Beiträge zu Themen aus der Anti-Verschwörungs-, Chemtrails- und (Internet-)Rebellenszene. Auf der Startseite finden sich informative Artikel über die globale Schattenregierung und ihre verbrecherischen Machenschaften. NWO-Rebell.de möchte auf die, in der Öffentlichkeit wenig bis gar nicht bekannten Puppenspieler hinter den Kulissen und ihre Agenda aufmerksam machen und die sogenannte “Neue Weltordnung” (“New World Order” – NWO) unter die Lupe nehmen. Diese Art der Aufklärungsarbeit ist nötig, da die etablierten Medien ihrer selbstauferlegten Verantwortung, die Menschen mit gut recherchierten Informationen zu versorgen, leider nicht mehr gerecht werden. Nicht selten wird dort Meinungsmanipulation bis Propaganda als unabhängige Information verkauft. Mit NWO-Rebell.de möchte ich meinen Beitrag leisten, um dem Trend des Scheininformierens entgegenzuwirken. Ein Kleidung-Shop für Rebellen wird das Angebot abrunden. Die T-Shirts sollen mit coolen Motiven und rebellischen, aber geistreichen Sprüchen ein echter Blickfang werden! Doch bis es richtig los geht, wird es wohl noch eine Weile dauern, denn die Arbeit beginnt erst jetzt. Also, bitte geduldet euch noch ein paar Wochen, bis der Shop online geht.

Ich hoffe, euch wird die Seite und der Shop gefallen.

Rebellische Grüße,
gravityy

Verantwortlich für nwo-rebell.de ist:

Daniel Krause
St.-Nikolaus-Siedlung 29
42781 Haan


Web: nwo-rebell.de

Information: Für die Texte der Seite verantwortlich ist Daniel Krause. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der eingebundenen Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

  1. zeitgeist
    25. Oktober 2010, 19:22 | #1

    hoffe ihr kriegt mehr und mehr hits und dass viele leute ihren kopf endlich zum denken benutzen , macht weiter so

    werd die seite jetzt öfters besuchen , mach weiter fleissig werbung, ist wirklich ne schande was man alles bei msn news so liest, erst recht die kommentare…

  2. 25. Oktober 2010, 19:36 | #2

    Na, dann herzlich willkommen im erlauchten Kreis der Stammrebellen! ;-)

    Du könntest zum Beispiel per RSS-Reader am Ball bleiben oder den Newsletter abonnieren. Werbung gibt’s nicht, sondern nur Mitteillungen über neue Beiträge…

    Ja, das finde ich auch, aber die meisten wissen wohl einfach nicht, was sie schreiben. Das ist auch kaum verwunderlich, denn die Propagandamaschinerie der NWO arbeitet zugegebenermaßen sehr effektiv.

  3. denzel
    19. Januar 2011, 21:44 | #3

    Top Informationen – Sehr gut recherchiert sowie kurz und präzise beschrieben.
    Ein großes Lob für diese journalistische Hochleistung. Es ist nicht einfach komplizierte Themen und die damit verbundenen Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und auch kompakt wiederzugeben bzw. darzustellen. Hierfür möchte ich mich herzlichst bedanken, dass es euch gibt.
    Lasst auch uns in Deutschland auf die uns erwartende Zukunft durch eure Informationen vorbereitet sein.

  4. 19. Januar 2011, 21:56 | #4

    Hi denzel!

    Vielen Dank für dein Lob! :-) Gerne schreibe ich in diesem Blog über Themen, die dem Mainstream (mehr oder weniger) verborgen bleiben. Denn nur, wer gut informiert ist, kann “kluge” Entscheidungen für sich treffen. Ich verstehe mich nicht als Journalist, sondern “nur” als jemand, der eine gute Beobachtungsgabe hat und seine Beobachtungen gerne mit anderen teilt. Und so lange ich die Möglichkeit habe, diese Informationen unzensiert ins Internet zu stellen, werde ich dies tun. Für mich ist es fast schon zur Pflicht geworden über Themen, wie “Chemtrails” zu schreiben und mit anderen darüber zu reden, weil zum Beispiel dieses Verbrechen jeden betrifft, aber kaum jemand sich seiner Existenz überhaupt bewusst ist.

    Ich danke dir, dass du dir “meine” Infos ansiehst und würde mich freuen, wenn du sie mit anderen teilst.

    Grüße,
    Daniel

  5. Besserwisser
    24. Januar 2011, 16:24 | #5

    Zusammen mit der Einsicht, dass Natur & Vergangenheit unverfälschbar so sind & bleiben wie sie sind, fehlt allen der langen hier aufgeführten Liste möchtegernaufklärungswilliger Artikel eindeutig die Kenntnis des das Kollektiv traumatisierenden Erregungshintergrundes für IVK (Irrationales Verhalten des Kollektivs inkl der sog Verschwörungen). Dies, obwohl die Frage nach der Ursache von Wissensklitterung, Holokaust, Krieg, Terrorismus, zerstörerischer Technologie & Ökonometrie nebst der zugehörigen Wahnbildungen bereits vor >6 Dekaden grundsätzlich beantwortet wurde: nämlich mit der KoV (Kollektive Verdrängung) der in historischer Zeit bis hin zum Beginn der Neuzeit vor 650 Jahren global erfahrenen katastrophischen Naturgeschicfhte; & das obgleich doch dem Individuum mit IHV (Informierter Haus-Verstand) ganz einfache, unwiderlegbare Nachweise für vorliegen!

    So verweist ja die der GKR (Gregorianische Kalender-Reform) inhärente Logik [http://www.sources.li/ILGKR.pdf] auf den Umstand, dass von letztlich astronomisch kalkulierter Historiographie vor dem LGR [(bislang) Letzter Grosser Ruck, http://www.sources.li/LGR.pdf im Trecento nicht die Rede sein kann, ebensowenig wie von Altertumschronologie ausgehend von der ILJE [Inhärente Logik des Josua-Ereignisses, http://www.sources.li/ILJE.pdf, geschweige denn von deren Verkettung an unsere absurde post-apokalyptische XK [christlicher Kalender]-Chronologie [http://www.sources.li/Apokalypse&Kalender.pdf]. Danach, seit der Apokalypse einhergehend mit der Einführung der AD-Jahreszählung & der Forderung nach einem jährlichen Festkalender zur exakt terminierten Beopferung resp Überwachung der Gestirn-Gottheiten begann mit dem “arabischen” Zahlensystem das quantifizierende astronomische das alte qualifizierende astrologische Himmelsbeschreibungssystem abzulösen. Mit der Null & somit dem Stellenwert kam es endgültig zur Wissenschaft & der sci.Verdummung des Kollektivs (Nietsche: “[...die] Mathematik, welche gewiß nicht entstanden wäre, wenn man von Anfang an gewußt hätte, daß es in der Natur keine exakt gerade Linie, keinen wirklichen Kreis, kein absolutes Größenmaß gebe”).

    Keiner Beitrag hier bezieht sich auch nur ansatzweise auf das allumfassende Kombinat der Philosophien, Religionen sowie exo- & esoterischen Wissenschaften – das PRW-Kombinat also -, welches durch unzählige Institutionen die KoV leistet, mit dem IVK im Gefolge. Im Gegenteil, man rebelliert gegen den Heilsplan der NWO aus derselben schwachsinnigen Weltsicht, wie sie aus dem verdummenden Zahlenwahn über Astronomie, Physik & Historiographie entstand; mit den unsäglichen UQTn (Unlogische Quantifizierende Theorie, http://www.sources.li/Quantifikation.pdf) eines “Urknall”-Universums der “Massenanziehung”, der “Schwarzen Löcher”, der “Konstanten” jedes LQS (Logisches Qualifizierendes System) leugnend – womit die realistische Grundlage fehlt, wie sie etwa aus http://www.sources.li/Paradigmawechsel-d.pdf ersichtlich ist.

    Mit Theorien – untauglichen Mitteln also – gegen unverstandene Symbole (Beispiel Pentagramm in http://www.sources.li/Morgensterne.pdf) & Symptome (Beispiel Heilspläne NWO &c in http://www.sources.li/PhysicalCongress2010-d_kurz.pdf) zu rebellieren bleibt doch nicht allein völlig wirkungslos, sondern leistet nichts als KoV.

WP SlimStat

NWO-Rebell.de: Gegner der New World Order - Infos über die okkult-satanistische Verschwörung (Weltregierung/Weltherrschaft)